http://www.haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.hahnel_Modus_Bannergk-is-108.jpglink
http://www.haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Captur Teaser2gk-is-108.jpglink
http://www.haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Captur Teaser_rangegk-is-108.jpglink
http://www.haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Extremegk-is-108.jpglink
http://www.haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/produkte.kabelausloeser_pro.Kabelausloeser_Pro_Bannergk-is-108.jpglink
http://www.haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Motorradgk-is-108.jpglink
«
»

Sehr gut!

Erfolgreicher Produkttest

bei media-mixture.de für hähnel. Ausgezeichnet wurden das proCube Ladegerät und der EXTREME-Akku HLX-E8 für Canon EOS 550D, 600D, 650D und 700D.

 

Fazit zum ProCube von media-mixture.de

Vielseitig für Einsteiger DSLRs einsetzbar ist der ProCube eine sehr gute Ergänzung zum Kamera Equipment. Er erleichtert das Aufladen von mehreren Akkus und das Monitoren des Ladevorgangs enorm. Zudem ist der Preis mit knapp 69€ sehr erschwinglich und die Qualität ist top. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

Den ganzen Test lesen Sie bitte hier!Produktdetails

Fazit zu HLX-E8 EXTREME Ersatzakku von media-mixture.de

Etwas mehr Leistung und geringerer Preis. Das ist doch mal eine Ansage. Die Leistung mag allerdings bei jedem Akku etwas schwanken. Wie die Zellen auf langer Sicht durchhalten konnten wir nicht testen. Für den guten Preis und das Versprechen hoher Qualität kann man das Experiment mit einem HLX-E8 von Hähnel allerdings schon mal wagen.

Den ganzen Test lesen Sie bitte hier!Produktdetails

 
1_haehnel-logo
2_haehnel-akku-extreme-li-ion
3_haehnel-akku-extreme-li-ion
4_haehnel-akku-extreme-li-ion




0


Suche